Schau dir unsere freien Stellen an


Bei AdNovum arbeiten

Finde die Rolle, die zu dir passt
Wir beraten Kunden, bauen erstklassige Software und sorgen dafür, dass unsere Lösungen optimal funktionieren. Unser Portfolio hochkomplexer Projekte bietet zahlreiche Möglichkeiten für Project Managers, Requirement Engineers, Solution Architects, Software Engineers, IAM Engineers und andere Spezialisten.

 

icon_user-group

70% von uns sind Ingenieure – auch im Leadership Team. Unsere lösungsorientierte Engineering-Kultur zieht sich durch die ganze Firma. Du findest bei uns wahre Cracks in der Entwicklung wegweisender Software- und Security-Lösungen, die bei regelmässigen «TechZnünis» ihr Wissen teilen.

Unsere internationalen und interkulturellen Projektteams arbeiten an vielfältigen coolen Projekten, von klein und spannend bis gross und hochkomplex. Wir entwickeln Apps für Logistikunternehmen und Finanzdienstleister, bauen Weblösungen für Behörden oder beraten Kunden aus den Wachstumsmärkten und dem Versicherungsbereich.

icon_career

Wir arbeiten projektbasiert und in interdisziplinären Teams. Neue Rollen ausprobieren oder Funktionen übernehmen – das sind nur zwei von vielen Möglichkeiten bei uns, sich persönlich und beruflich zu entwickeln. Querdenkern mit Pioniergeist und Eigeninitiative stehen bei uns zahlreiche Wege offen, sei es für den Karrierestart oder die Weiterentwicklung. Last but not least bieten wir die Möglichkeit, einen Auslandeinsatz in Budapest, Lissabon, Singapur oder Ho-Chi Minh City zu absolvieren.

icon_login

Flache Hierarchien, eine Open Door Policy sowie freundliches und offenes Teamwork ermöglichen eine schnelle Abstimmung auf kurzen Entscheidungswegen. Gegenseitiges Vertrauen, gemeinsam getragene Verantwortung und Leidenschaft für das Engineering zeichnen unsere Arbeitsatmosphäre aus.

icon_location

Unsere grosszügigen, modern und ergonomisch eingerichteten Büros befinden sich in Bahnhofsnähe. Zum Equipment gehören zudem ein iPhone, ein Laptop und ein Halbtax-Abo, die jeder Mitarbeiter nicht nur geschäftlich, sondern auch privat nutzen kann. An unserem Hauptsitz in Zürich bieten wir ein Personalrestaurant mit Top-Küche, an den Standorten in Bern und Lausanne regelmässig Dinners in trendigen Lokalen. Und an allen Locations erwarten dich Kaffeebars mit Getränken, saisonalen Früchten, Nüssen und Trockenfrüchten. Ideale Hotspots, um sich mit Kollegen zu treffen und auszutauschen.

icon_network

Die Umwelt liegt uns am Herzen. Jeder Mitarbeiter hat seine persönliche Trinkflasche, um Abfall und Reinigungsaufwand zu vermeiden. Wir arbeiten praktisch papierlos, und unsere Kunden können mit unserer Hilfe ihre Prozesse digitalisieren und somit umweltfreundlicher und nachhaltiger gestalten.

icon_calendar

Wir schätzen das Engagement unserer Mitarbeitenden und bieten deshalb eine individuelle Arbeitszeitgestaltung, Jahresarbeitszeit, Teilzeitpensen und Home Office. Fünf Wochen Ferien sowie 3 Tage Vaterschaftsurlaub und Mutterschaftsurlaub, der sich mit unbezahltem Urlaub kombinieren lässt, tragen zusätzlich zur Work-Life-Balance bei.


Karriere bei AdNovum

Hast du das Zeug und den Ehrgeiz, innovative Software zu entwickeln und in Schuss zu halten? Hast du Freude daran, Neues auszuprobieren, deine Grenzen auszuloten oder gar zu erweitern? ?

 

AdNovum bietet dir die Möglichkeit, von erstklassigen Software- und Security-Experten zu lernen und dich fachlich weiterzuentwickeln.

 

Bewirb dich heute und hilf uns, sichere Software-Lösungen für Morgen zu entwickeln, während du deine eigene Zukunft gestaltest.

 

AdNovume is awesome

«Working at AdNovum»


AdNovum Green

Unsere Werte - was uns am wichtigsten ist

values_one_title

We are one AdNovum

Wir helfen einander und geben ehrliches Feedback. Unsere Türen sind immer offen. Wir schätzen Vielfalt und vereinen unsere Stärken – jeder einzelne Beitrag zählt. Der Erfolg der Gruppe steht über dem Erfolg des Einzelnen. Wir scheitern und gewinnen als Team.

 

 

values_engineered_title

We produce engineered results

Wir streben stets die beste Lösung an. Wir gewährleisten, dass sie für unsere Kunden funktioniert. Auf dynamische Weise kombinieren wir Fähigkeiten, um fristgemäss Qualität zu liefern.

 

 

values_trust_title

Relationships are built on trust

Vertrauen ist das oberste Gebot. Wir bauen auf langfristige Beziehungen. Wir übernehmen Verantwortung und liefern, was wir versprechen.

 

 

values_passion_title

Passionate about what we do

Wir lieben, was wir tun, und wir tun es mit Leidenschaft. Wir stellen stets den Status quo infrage und begrüssen Veränderung und Innovation. Wir setzen uns hohe Ziele und erreichen sie gemeinsam.

 

 

‹‹Dank wechselnder Projekte sammle ich kontinuierlich Hands-on-Erfahrung mit neuen Technologien – so bleibt mein Job seit 18 Jahren attraktiv und abwechslungsreich.››
Daniel Müller, Expert Software Engineer
‹‹Wir sind leidenschaftliche Ingenieure mit starkem Praxisbezug. Unsere Arbeit bewirkt etwas.››
Ireneu Pla, Software Engineer
‹‹Eigeninitiative wird bei uns gross geschrieben. Wer sich aktiv einbringt, kann bei uns viel bewirken.››
Vanessa Singer, Recruitment Business Partner
‹‹Ich kann in einem spannenden und internationalen Projektumfeld massgeblich bei der Entwicklung innovativer Softwarelösungen mitwirken.››
Sascha Schroth, Project Manager