Karriere bei AdNovum

Hast du das Zeug und den Ehrgeiz, innovative Software zu entwickeln und in Schuss zu halten? Hast du Freude daran, Neues auszuprobieren, deine Grenzen auszuloten und über deinen eigenen Schatten in die Sonne zu springen?

 

AdNovum bietet dir die Möglichkeit, von erstklassigen Software- und Security-Experten zu lernen und dich fachlich weiterzuentwickeln.

 

Bewirb dich heute und hilf uns, sichere Software-Lösungen für Morgen zu entwickeln, während du deine eigene Zukunft gestaltest.

«Working at AdNovum»

Video - 1 Min. 24 Sek.


Gestalte unsere digitale Zukunft mit


Komm zu AdNovum


Schau dir unsere freien Stellen an


Bei AdNovum arbeiten

Finde die Rolle, die zu dir passt
Wir beraten Kunden, bauen prämierte Software und sorgen dafür, dass unsere Lösungen stabil laufen. Unser Portfolio von hoch komplexen Projekten bietet zahlreiche Möglichkeiten für Application Managers, IT-Projektleiter, IT Security Engineers, System Integration Engineers und weitere Rollen.
 
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einer wachsenden Firma
Wir arbeiten projektbasiert und in Teams. Neue Rollen auszuprobieren oder Funktionen zu übernehmen, ist nur einer von vielen Pfaden auf dem persönlichen Entwicklungsweg.
 
Werde Teil einer offenen, lösungsorientierten Engineering-Kultur
70% von uns sind Ingenieure – auch in der Geschäftsleitung. Unsere lösungsorientierte Engineering-Kultur zieht sich durch die ganze Firma.

Moderne und zentral gelegene Arbeitsplätze
Unsere grosszügigen, modern eingerichteten Büros befinden sich in Bahnhofsnähe. Zusätzlich bieten wir ein Personalrestaurant mit Top-Küche sowie Kaffeebars, um sich mit Kollegen zu treffen.

 

Kurze Entscheidungswege
Durch schnelle Entscheidungen und direkte Kommunikation kommt das Team geradeaus zum Ziel und liefert dem Kunden, was er braucht.
 
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Wir schätzen dein Engagement und bieten deshalb eine individuelle Arbeitszeitgestaltung und Teilzeitpensen.

Was sagen unsere Mitarbeiter über AdNovum?

 

Video - 3 Min. 40 Sek.

‹‹Da ich nebenher meinen Master mache, sind die flexiblen Arbeitszeiten für mich sehr praktisch.››
Anna Götz, Junior Business Analyst
‹‹In den Teams herrscht ein guter Zusammenhalt – wir helfen einander.››
Sascha Schroth, Werkstudent
‹‹Mich fasziniert das breite Spektrum der IT-Security-Themen.››
Bettina Hackenbruch, Professional IAM Engineer
‹‹Wir arbeiten an riesigen, komplexen Systemen, das gefällt mir.››
Reto Frey, Professional Software Engineer